29.08.2017 / Artikel / /

Pascal Walter – Unser Vize-Stadtpräsident

Liebe Wählerin, lieber Wähler

Die Stadt Solothurn liegt mir am Herzen. Lebendige Quartiere, familienfreundliche Strukturen und eine umsichtige Finanzpolitik sind Errungenschaften, die Solothurn zu einer liebens- und lebenswerten Stadt machen.

Mut für Neues und Tradition tragen zur Entwicklung unserer Stadt bei. Ich engagiere mich für die Jugend und eine facettenreiche Kultur in Solothurn. Als Gemeinderat der jüngeren Generation nde ich konsensfähige, konstruktive und nachhaltige Lösungen, um unsere Stadt weiterzuentwickeln.

Gerne möchte ich mich auch als Vize-Stadtpräsident für die Stadt Solothurn einsetzen.

Ich freue mich über Ihre Unterstützung!

Pascal Walter

Hier finden Sie den Wahlflyer für die Wahlen vom 24. September 2017

Kontakt